Zurück zur Startseite

25. Okt 2009

WordPress: Das „more-Link“ Problem

Schon bei meinen ersten „Gehversuchen“ mit WordPress ist mir die etwas unausgereifte „more-Link“ Funktion aufgefallen. Für längere Beiträge ist die Möglichkeit des Verkürzens oder Teaserns mit einem Link zum Weiterlesen äußerst nützlich. Ärgerlich hierbei ist nur, das nach Klicken des Links nicht der vollständige Artikel angezeigt wird, sondern nur der Teil, der nach dem more-Link kommt.

Um den ganzen Artikel zu sehen muß man Scrollen. Also habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung begeben und auch gefunden. Das Plugin Seemore von Bennett McElwee behebt das Problem. Einfach installieren und aktivieren und siehe da, ein Klick auf den more-Link und schon wird der ganze Artikel angezeigt. Das Plugin ist natürlich auf diesem Blog im Einsatz.

Autor: Andreas Kempf, Sonntag, 25.10.2009 Wordpress

Keine Kommentare  Kontakt

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

*


Dieser BLOG

Neben den Aspekten der Website Erstellung mit TYPO3 oder Wordpress vom Webdesign bis zur Extensionentwicklung, behandelt dieser BLOG auch das Thema Vermarktung im Internet. Zum Online Marketing gehören u.a. Lokale Suchmaschinenoptimierung, OnPage SEO, Online PR, Content Marketing, Newslettermarketing, Social Media, Webanalyse und vieles mehr.
Viel Spaß und neue Erkenntnisse wünscht
Andreas Kempf, Web-aktiv

web-aktiv.com  |  Kontakt   |  Impressum Datenschutz

Supporting Member of the TYPO3 Association

Werbung

XOVI