Zurück zur Startseite

1. Sep 2016

Hexenjagd-Akteure fahren Rad in der Stiftsruine – und Web-aktiv war mit der Kamera dabei!

Die Bad Hersfelder Festspiele wurden in diesem Jahr besonders gut besucht – lt. Medienberichten konnte die Stadt Bad Hersfeld 23% mehr Besucher verzeichnen als im Vorjahr. Das Stück  „Hexenjagd“ war neben dem Musical „My Fair Lady“ mit über 90% Auslastung ein Publikumsmagnet. Der Intendant Dieter Wedel war insbesondere erfreut über den Erfolg von „Hexenjagd“, da es im Vorfeld Bedenken gegeben hatte, ob dieses Stück nicht zu ernst sei, wie in einem Artikel des Kreisanzeigers vom 31.08.2016 zu lesen war; siehe: „Festspiel-Bilanz fällt positiv aus – Wedel verlängert

Per Rad und Fotokamera begleiteten wir die Hexenjagd-Akteure mit unserer Kundin Angelika Riebold von der Fahrradhandlung durch Bad Hersfeld bis zur Stiftsruine.

Es war einfach klasse, die sympathischen Schauspieler einmal persönlich privat zu erleben. Unsere Fotosession endete auf der Bühne der Stiftsruine mit einem tollen Abschlussfoto.

 

Anlass für unsere „Fototour“ war der Dank von Christian Nickel (John Proctor), Elisabeth Lanz (Elizabeth Proctor), Christian Schmidt (Ezekiel Cheever) und Hans Diehl (Richter Samuel Sewall) an Angelika und Philipp Riebold für die Bereitstellung der Corratec Elektrofahrräder während ihres Aufenthaltes in der Festspielstadt.

Autor: tlimmeroth, Donnerstag, 01.09.2016 Allgemein

Keine Kommentare  Kontakt

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

*


Dieser BLOG

Neben den Aspekten der Website Erstellung mit TYPO3 oder Wordpress vom Webdesign bis zur Extensionentwicklung, behandelt dieser BLOG auch das Thema Vermarktung im Internet. Zum Online Marketing gehören u.a. Lokale Suchmaschinenoptimierung, OnPage SEO, Online PR, Content Marketing, Newslettermarketing, Social Media, Webanalyse und vieles mehr.
Viel Spaß und neue Erkenntnisse wünscht
Andreas Kempf, Web-aktiv

web-aktiv.com  |  Kontakt   |  Impressum Datenschutz

Supporting Member of the TYPO3 Association

Werbung

XOVI